Domain wir-in-berlin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Common Rail:


  • BGS Common-Rail-Rücklaufdruck-Tester | für Piezo Common-Rail Injektoren
    BGS Common-Rail-Rücklaufdruck-Tester | für Piezo Common-Rail Injektoren

    zur Prüfung des Rücklaufdrucks an Common-Rail Systemen mit Piezoinjektoren von Bosch, VDO / Siemens und Delphiermittelte Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung der Piezo-InjektorenLieferumfang:Manometer für Bosch und VDO Siemens Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +15 barManometer für Delphi Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +3 barPlexiglaskörper mit Ablassventil zur Sichtprüfung auf Luftblasen, zwei Schnellkupplungen und AblassschlauchAnschlussleitungs-Satz für VDO Siemens Piezo-InjektorenAnschlussleitungs-Satz für Bosch Piezo-InjektorenAnschlussleitungs-Satz für Delphi Piezo-InjektorenMessing-Doppelkonus

    Preis: 135.50 € | Versand*: 0.00 €
  • VEMO Druckregelventil, Common-Rail-System Original Qualität Common-Rail-System,Regelventil, Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) Hochdruckpumpe (Niede
    VEMO Druckregelventil, Common-Rail-System Original Qualität Common-Rail-System,Regelventil, Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) Hochdruckpumpe (Niede

    VEMO Druckregelventil, Common-Rail-System Original VEMO Qualität Einbauseite:Hochdruckpumpe (Niederdruckseite) , u.a. für Audi A6 C6 (4F2), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 5/2004 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588854Audi A6 C6 (4F2), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 11/2004 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588881Audi A6 C6 (4F5), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 3/2005 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588ABPAudi A6 C6 (4F5), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 3/2005 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588892Audi A6 C6 (4F2), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 6/2005 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588899Audi A6 C6 (4F5), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 6/2005 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588900Audi A6 Allroad C6 (4FH), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 5/2006 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588ABLAudi A6 Allroad C6 (4FH), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 5/2006 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588ABQAudi Q7 (4LB), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 3/2006 bis 5/2010, KBA-Nr: 0588AENAudi A5 (8T3), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 6/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGFAudi A5 (8T3), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 6/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGGAudi A4 B8 (8K2), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 11/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGSAudi A4 B8 (8K2), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGTAudi A4 B8 (8K2), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 11/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGVAudi A4 B8 (8K5), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 4/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHEAudi Q7 (4LB), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2007 bis 8/2015, KBA-Nr: 0588AGUAudi A4 B8 (8K5), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 6/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AIOAudi Q5 (8RB), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2008 bis 5/2017, KBA-Nr: 0588AIYVW Touareg (7L6, 7L7, 7LA), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2007 bis 5/2010, KBA-Nr: 0603AGQAudi A5 (8T3), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 9/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGNAudi A5 (8T3), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 3/2008 bis 5/2010, KBA-Nr: 0588AHTAudi A4 B8 (8K2), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 6/2008 bis 5/2010, KBA-Nr: 0588AIPAudi A4 B8 (8K5), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 4/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHOAudi A6 C6 (4F2), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588AJKAudi A6 C6 (4F2), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588AJLAudi A6 C6 (4F2), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 10/2008 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588AJIAudi A6 C6 (4F5), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJMAudi A6 C6 (4F5), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJNAudi A6 C6 (4F5), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJJAudi A6 Allroad C6 (4FH), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJNAudi A6 Allroad C6 (4FH), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJJVW Touareg (7L6, 7L7, 7LA), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 4/2006 bis 5/2010, KBA-Nr: 0603AJKAudi A5 (8F7), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 3/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKDAudi A5 (8F7), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 3/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKEAudi A4 Allroad B8 (8KH), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 4/2009 bis 1/2012, KBA-Nr: 0588AHEVW Phaeton (3D1, 3D2, 3D3, 3D4, 3D6, 3D7, 3D8, 3D9), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2008 bis 3/2016, KBA-Nr: 0603ANRVW Phaeton (3D1, 3D2, 3D3, 3D4, 3D6, 3D7, 3D8, 3D9), 2967 cm3, 233 PS (171 kW), 6/2007 bis 11/2008, KBA-Nr: 0603ALQAudi A5 (8F7), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 5/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKUAudi A5 (8TA), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKNAudi A5 (8TA), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKOAudi Q5 (8RB), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 11/2008 bis 9/2012, KBA-Nr: 0588AIZVW Touareg (7P5, 7P6), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 1/2010 bis 3/2018, KBA-Nr: 0603ASMAudi A5 (8TA), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AQBAudi A4 B8 (8K5), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 6/2008 bis 5/2010, KBA-Nr: 0588AINVW Phaeton (3D1, 3D2, 3D3, 3D4, 3D6, 3D7, 3D8, 3D9), 2967 cm3, 245 PS (180 kW), 11/2013 bis 3/2016, KBA-Nr: 0603BMD , OE-Nummer:BOSCH:0 928 400 748BOSCH:1 462 C00 985BOSCH:0 928 400 708

    Preis: 150.45 € | Versand*: 0.00 €
  • BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren
    BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren

    BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren Beschreibung: Tester zur Prüfung des Rücklaufdrucks an Common-Rail Systemen mit Piezoinjektoren von Bosch, VDO / Siemens und Delphi ermittelte Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung der Piezo-Injektoren Lieferumfang: Manometer für Bosch und VDO Siemens Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +15 bar Manometer für Delphi Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +3 bar Plexiglaskörper mit Ablassventil zur Sichtprüfung auf Luftblasen, zwei Schnellkupplungen und Ablassschlauch Anschlussleitungs-Satz für VDO Siemens Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Bosch Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Delphi Piezo-Injektoren Messing-Doppelkonus HINWEIS: Prüfen Sie vor dem Kauf anhand der technischen Unterlagen zur Durchführung der Arbeiten, ob das Werkzeug für Ihren Motor geeignet ist. Die Werkzeugnummern sind entscheidend. Es können zusätzliche Werkzeuge erforderlich sein.

    Preis: 104.99 € | Versand*: 5.99 €
  • BGS Common-Rail-Tester
    BGS Common-Rail-Tester

    Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Kunststoffkolben oder die Messbehälterenthält 6 Kunststoffkolben, 6 Messbecher jeweils mit 70 cm Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Hakengeeignet für verschiedene Injektoren-Hersteller

    Preis: 43.50 € | Versand*: 4.99 €

Ähnliche Suchbegriffe für Common Rail:


  • Brilliant Tools Common-Rail-Tester Prüfgerät, Common-Rail-Injektor,Prüfgerät, Kraftstoffvorförderpumpe  BT581530
    Brilliant Tools Common-Rail-Tester Prüfgerät, Common-Rail-Injektor,Prüfgerät, Kraftstoffvorförderpumpe BT581530

    Brilliant Tools Common-Rail-Tester Der BRILLIANT TOOLS Common-Rail-Tester BT581530 ist bestens zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren geeignet. Wenn der Motor nicht oder nur schlecht anspringt, kann eine Ursache undichte Injektoren sein. Dieser Satz eignet sich zur Bestimmung des Rücklaufvolumens der Injektoren. Wahlweise kann die Rücklaufmenge in Glaskolben oder in die Messbecher zurück fließen. Enthalten sind 40 Adapter, die den Anschluss an die verschiedensten Injektoren ermöglicht. Eigenschaften: 41-teiliger Satz zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren inklusive 40 Adapter Gewicht [g]:700 g

    Preis: 67.27 € | Versand*: 6.90 €
  • Bosch Druckbegrenzungsventil, Common-rail-system:
    Bosch Druckbegrenzungsventil, Common-rail-system:

    Druckbegrenzungsventil, Common-Rail-System: Gebrauchsnummern: PLV3-14/3

    Preis: 89.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Bosch Druckregelventil, Common-rail-system:
    Bosch Druckregelventil, Common-rail-system:

    Druckregelventil, Common-Rail-System: Ventilart: Steuerventil

    Preis: 110.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Brilliant Tools Common-Rail-Tester
    Brilliant Tools Common-Rail-Tester

    Eigenschaften: 41-teiliger Satz Zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren Inklusive 40 Adapter Der BRILLIANT TOOLS Common-Rail-Tester BT581530 ist bestens zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren geeignet. Wenn der Motor nicht oder nur schlecht anspringt, kann eine Ursache undichte Injektoren sein. Dieser Satz eignet sich zur Bestimmung des Rücklaufvolumens der Injektoren. Wahlweise kann die Rücklaufmenge in Glaskolben oder in die Messbecher zurück fließen. Enthalten sind 40 Adapter, die den Anschluss an die verschiedensten Injektoren ermöglicht. UNSERE QUALITÄT: BRILLIANT UNSERE PREISE: SMART In jedem Werkzeug steckt mehr als ein viertel Jahrhundert Erfahrungen unserer Experten. Diese kompromisslose Qualität, Profi-Werkzeuge mit höchster Qualität für den harten Arbeitsalltag, ist eines der Erfolgsrezepte für uns. Wir verzichten auf eine große Vertriebsstruktur und extravagante Marketing-Aktivitäten und können Dir die Produkte daher zu einem sensationell günstigen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Spare bares Geld ohne Deine Qualitätsansprüche herunterzuschrauben! Ein Qualitätswerkzeug powered by KS TOOLS.

    Preis: 51.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie funktioniert ein Common Rail System?

    Wie funktioniert ein Common Rail System?

  • Wie funktioniert ein Common Rail Diesel?

    Ein Common Rail Diesel-System besteht aus einem Hochdruckspeicher, der Kraftstoff unter hohem Druck bereithält. Dieser Druck wird durch eine Hochdruckpumpe erzeugt und über einen gemeinsamen Kraftstoffverteiler, den sogenannten Common Rail, an die Einspritzdüsen weitergeleitet. Die Einspritzdüsen sind elektronisch gesteuert und können den Kraftstoff präzise in den Brennraum einspritzen. Durch die hohe Druckdifferenz im Common Rail System wird eine feinere Zerstäubung des Kraftstoffs erreicht, was zu einer effizienteren Verbrennung und damit zu einer höheren Leistung und geringerem Verbrauch führt.

  • Was ist besser Pumpe Düse oder Common Rail?

    Was ist besser Pumpe Düse oder Common Rail? Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Die Pumpe-Düse-Technologie ist bekannt für ihre hohe Leistung und Effizienz, während das Common-Rail-System für seine ruhigere und sauberere Verbrennung bekannt ist. Letztendlich hängt die Wahl zwischen den beiden Systemen von den individuellen Anforderungen und Vorlieben ab. Welches System bevorzugen Sie und warum?

  • Wie hoch ist der Verbrauch bei Common Rail Einspritzung?

    Der Verbrauch bei Common Rail Einspritzung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Fahrzeugtyp, der Fahrweise und den äußeren Bedingungen. Im Allgemeinen wird jedoch angenommen, dass Common Rail Einspritzung zu einem effizienteren Verbrennungsprozess führt und somit den Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu älteren Einspritzsystemen reduziert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Verbrauch auch von anderen Faktoren wie dem Motor und der Getriebeübersetzung beeinflusst wird.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.