Produkt zum Begriff Common-Rail-System:
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VEMO Druckregelventil, Common-Rail-System Original Qualität Common-Rail-System,Regelventil, Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) Hochdruckpumpe (Niede
VEMO Druckregelventil, Common-Rail-System Original VEMO Qualität Ventilart:Steuerventil Einbauseite:Hochdruckpumpe (Niederdruckseite) Einspritzsystem:Common-Rail Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten , u.a. für BMW 7 (E38), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 8/1998 bis 4/2000, KBA-Nr: 0005635BMW 5 (E39), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 8/1998 bis 9/2000, KBA-Nr: 0005631BMW 5 (E39), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 8/1998 bis 9/2000, KBA-Nr: 0005632BMW 7 (E38), 3901 cm3, 245 PS (180 kW), 5/1999 bis 11/2001, KBA-Nr: 0005636BMW X5 (E53), 2925 cm3, 184 PS (135 kW), 4/2001 bis 9/2003, KBA-Nr: 0005679BMW 3 (E46), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 10/1999 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005662BMW 3 (E46), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 10/1999 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005661BMW 5 (E39), 2497 cm3, 163 PS (120 kW), 2/2000 bis 6/2003, KBA-Nr: 0005672BMW 5 (E39), 2497 cm3, 163 PS (120 kW), 2/2000 bis 5/2004, KBA-Nr: 0005673BMW 3 (E46), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 1/2000 bis 3/2003, KBA-Nr: 0005713BMW 3 (E46), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 1/2000 bis 2/2003, KBA-Nr: 0005712BMW 7 (E38), 2926 cm3, 193 PS (142 kW), 4/2000 bis 11/2001, KBA-Nr: 0005677BMW 5 (E39), 2926 cm3, 193 PS (142 kW), 9/1998 bis 6/2003, KBA-Nr: 0005696BMW 5 (E39), 2926 cm3, 193 PS (142 kW), 9/2000 bis 5/2004, KBA-Nr: 0005697BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005720BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 5/2005, KBA-Nr: 0005737BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005738Opel Omega B (V94), 2498 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 7/2003, KBA-Nr: 0035434Opel Omega B (V94), 2498 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 7/2003, KBA-Nr: 0035433Land Rover Range Rover III (L322), 2926 cm3, 177 PS (130 kW), 3/2002 bis 8/2012, KBA-Nr: 2143009BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 11/2003 bis 7/2006, KBA-Nr: 0005763BMW 3 (E46), 1995 cm3, 115 PS (85 kW), 3/2003 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005765BMW 1 (E81), 1995 cm3, 163 PS (120 kW), 3/2007 bis 12/2011, KBA-Nr: 0005ACPBMW X3 (E83), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2004 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005808BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 2/2005 bis 12/2007, KBA-Nr: 0005815BMW 3 (E90), 1995 cm3, 163 PS (120 kW), 12/2004 bis 10/2011, KBA-Nr: 0005821BMW 3 (E46), 1995 cm3, 116 PS (85 kW), 3/2003 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005766BMW 3 (E46), 1995 cm3, 116 PS (85 kW), 3/2003 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005767BMW 3 (E91), 1995 cm3, 163 PS (120 kW), 6/2005 bis 6/2012, KBA-Nr: 0005850BMW 3 (E90), 1995 cm3, 122 PS (90 kW), 3/2005 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005872BMW 3 (E90), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 9/2005 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005875BMW 3 (E91), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 12/2004 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005878BMW 7 (E65, E66, E67), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 7/2005 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005824BMW 5 (E60), 1995 cm3, 163 PS (120 kW), 9/2005 bis 12/2009, KBA-Nr: 0005865BMW 5 (E60), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 9/2005 bis 3/2007, KBA-Nr: 0005863BMW X3 (E83), 2993 cm3, 218 PS (160 kW), 9/2005 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005853BMW 5 (E60), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 2/2005 bis 2/2007, KBA-Nr: 0005859BMW 3 (E90), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 9/2005 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005882BMW 3 (E91), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 9/2005 bis 6/2012, KBA-Nr: 0005885BMW 3 (E91), 1995 cm3, 122 PS (90 kW), 9/2005 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005ABZBMW X3 (E83), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 9/2006 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005AEZBMW 3 (E92), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 3/2006 bis 3/2013, KBA-Nr: 0005AFPBMW 3 (E91), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 9/2006 bis 6/2012, KBA-Nr: 0005AFKBMW 3 (E90), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 9/2006 bis 12/2011, KBA-Nr: 0005AFHBMW 3 (E92), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 3/2006 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005AFNBMW 3 (E92), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 3/2006 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005AFRBMW 3 (E90), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 12/2004 bis 9/2007, KBA-Nr: 0005830BMW 3 (E91), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 12/2004 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005854BMW 5 (E60), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2005 bis 2/2007, KBA-Nr: 0005867BMW 3 (E91), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 9/2006 bis 6/2012, KBA-Nr: 0005AFJBMW 3 (E90), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 9/2006 bis 2/2010, KBA-Nr: 0005AFGBMW 3 (E93), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 3/2007 bis 12/2013, KBA-Nr: 0005AHOBMW 3 (E92), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 2/2007 bis 2/2010, KBA-Nr: 0005AJQBMW 5 (E60), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 1/2007 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005AIEBMW 5 (E60), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 1/2007 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005AICBMW 5 (E60), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 2/2007 bis 12/2009, KBA-Nr: 0005AIDBMW 5 (E60), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 3/2007 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005AIQBMW X5 (E70), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 12/2006 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005AHGBMW 5 (E60), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 11/2006 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005AJEBMW 3 (E93), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 3/2007 bis 12/2010, KBA-Nr: 0005AKXBMW 6 (E63), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 7/2007 bis 7/2010, KBA-Nr: 0005AKHBMW 6 (E64), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 7/2007 bis 7/2010, KBA-Nr: 0005AKIBMW X5 (E70), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 10/2007 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005AJOBMW X5 (E70), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 10/2008 bis 3/
Preis: 168.12 € | Versand*: 0.00 € -
Bosch Druckbegrenzungsventil, Common-rail-system:
Druckbegrenzungsventil, Common-Rail-System: Gebrauchsnummern: PLV3-14/3
Preis: 90.90 € | Versand*: 0.00 € -
Bosch Druckregelventil, Common-rail-system:
Druckregelventil, Common-Rail-System: Ventilart: Steuerventil
Preis: 115.54 € | Versand*: 0.00 € -
Bosch Regelventil, Kraftstoffmenge (common-rail-system):
Regelventil, Kraftstoffmenge (Common-Rail-System): Einbauposition: Hochdruckpumpe (Niederdruckseite) Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Preis: 126.15 € | Versand*: 0.00 €
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Wie funktioniert ein Common Rail System?
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Wie funktioniert Common Rail?
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Was ist der Vorteil eines Kraftstoff-Common-Rail-Systems mit Bosch Common Rail Hochdruckpumpe?
Ein Kraftstoff-Common-Rail-System mit einer Bosch Common Rail Hochdruckpumpe bietet mehrere Vorteile. Erstens ermöglicht es eine präzise und effiziente Kraftstoffeinspritzung, was zu einer verbesserten Motorleistung und einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt. Zweitens reduziert es die Geräuschentwicklung und Vibrationen des Motors. Drittens ermöglicht es eine bessere Kontrolle der Abgasemissionen, was zu einer umweltfreundlicheren Fahrzeugleistung führt.
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Wie funktioniert Common Rail Diesel?
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Druckregelventil, Common-Rail-System: Ventilart: Steuerventil Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial Einspritzsystem: Common-Rail Gewicht [kg]: 0,21
Preis: 74.36 € | Versand*: 0.00 € -
Bosch Druckregelventil, Common-rail-system: Druckregelventil, Common-rail-system Audi: 057130764ab Bosch: 0281006074 Bugiad: Bfm54245 Magneti Marelli:
Druckregelventil, Common-Rail-System: Ventilart: Steuerventil Gebrauchsnummern: CR/PCV3-20 S AK/30S
Preis: 120.37 € | Versand*: 0.00 € -
RIDEX Druckregelventil, Common-Rail-System 3996P0043 314023A000
Ventilart: Steuerventil; 314023A000
Preis: 128.72 € | Versand*: 0.00 € -
FISPA Reparatursatz, Common-Rail-System TOYOTA 81.096
Qualität: GENUINE
Preis: 14.91 € | Versand*: 6.95 €
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Wie wirkt das Common Rail Verfahren?
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Wie funktioniert ein Common Rail Diesel?
Ein Common Rail Diesel-System besteht aus einem Hochdruckspeicher, der Kraftstoff unter hohem Druck bereithält. Dieser Druck wird durch eine Hochdruckpumpe erzeugt und über einen gemeinsamen Kraftstoffverteiler, den sogenannten Common Rail, an die Einspritzdüsen weitergeleitet. Die Einspritzdüsen sind elektronisch gesteuert und können den Kraftstoff präzise in den Brennraum einspritzen. Durch die hohe Druckdifferenz im Common Rail System wird eine feinere Zerstäubung des Kraftstoffs erreicht, was zu einer effizienteren Verbrennung und damit zu einer höheren Leistung und geringerem Verbrauch führt.
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Was ist der Unterschied zwischen einer Pumpe-Düse-Einspritzung und einem Common-Rail-System?
Bei einer Pumpe-Düse-Einspritzung wird der Kraftstoff direkt in den Zylinder eingespritzt, wobei jede Einspritzdüse von einer eigenen Pumpe angetrieben wird. Beim Common-Rail-System hingegen wird der Kraftstoff in einem gemeinsamen Druckspeicher, dem sogenannten Common Rail, gespeichert und von dort aus zu den Einspritzdüsen geleitet. Der Hauptunterschied liegt also in der Art und Weise, wie der Kraftstoff zur Einspritzung bereitgestellt wird.
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Was ist besser Pumpe Düse oder Common Rail?
Was ist besser Pumpe Düse oder Common Rail? Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Die Pumpe-Düse-Technologie ist bekannt für ihre hohe Leistung und Effizienz, während das Common-Rail-System für seine ruhigere und sauberere Verbrennung bekannt ist. Letztendlich hängt die Wahl zwischen den beiden Systemen von den individuellen Anforderungen und Vorlieben ab. Welches System bevorzugen Sie und warum?
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