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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Forster, E. M.: Brauchen wir Kultur?
    Forster, E. M.: Brauchen wir Kultur?

    Brauchen wir Kultur? , Die ausgewählten Texte aus den Bänden Abinger Harvest (1936) und Two Cheers for Democracy (1951) sind eindringliche Plädoyers für Demokratie und Menschlichkeit. Forster schreibt mit einer bewundernswerten Sanftheit und im felsenfesten Glauben an die Bedeutung persönlicher Beziehungen über das Ideal der Verbundenheit untereinander. In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts prägen Antisemitismus und Rassismus gesellschaftliche Diskurse, nicht zuletzt zwei Weltkriege. In Forsters Augen ist die Kunst das einzige menschliche Produkt mit einer immanenten inneren Ordnung, das Halt in den Wirren der Zivilisation bieten kann. Forster plädiert für die Zuwendung zu den Künsten gerade in Zeiten von Kriegen und nationalistischen Tendenzen. Die Essays von E. M. Forster haben nicht an Aktualität verloren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Briefmarkenserie Sehenswürdigkeiten Berlin 1987, Mi.-Nr. 794-796 C+D
    Briefmarkenserie Sehenswürdigkeiten Berlin 1987, Mi.-Nr. 794-796 C+D

    Sichern Sie sich die Sonderbriefmarken "Freiburger Münster", "Bavaria München" und "Zeche Zollern II Dortmund" der Briefmarkenserie Sehenswürdigkeiten der Deutschen Bundespost Berlin von 1987 in postfrischer Erhaltung.

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  • Was sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in Berlin?

    Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Berlin sind das Brandenburger Tor, der Berliner Dom und die East Side Gallery. Zu den beliebtesten Veranstaltungen gehören der Karneval der Kulturen, die Berlinale und das Festival of Lights. Berlin bietet zudem eine Vielzahl an Museen, Parks und historischen Gebäuden, die einen Besuch wert sind.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale, die Servicekleidung in der Gastronomie oder im Kundenservice ausmachen?

    Die wichtigsten Merkmale von Servicekleidung in der Gastronomie oder im Kundenservice sind Professionalität, Sauberkeit und Einheitlichkeit. Die Kleidung sollte angemessen und funktional sein, um den Anforderungen des jeweiligen Arbeitsumfelds gerecht zu werden. Zudem sollte sie das Image des Unternehmens widerspiegeln und einen positiven Eindruck bei den Kunden hinterlassen.

  • Wie kann die sprachgesteuerte Menüführung in der Gastronomie oder im Kundenservice effizienter gestaltet werden?

    Die sprachgesteuerte Menüführung kann effizienter gestaltet werden, indem sie klar strukturiert und einfach zu verstehen ist. Zudem sollten häufig verwendete Begriffe und Optionen prominent platziert werden. Eine regelmäßige Aktualisierung und Anpassung an die Bedürfnisse der Nutzer kann ebenfalls die Effizienz steigern.

  • Was können wir tun, um unseren Kundenservice zu verbessern?

    1. Schulung und Training der Mitarbeiter im Umgang mit Kunden. 2. Implementierung eines Feedback-Systems zur Verbesserung der Servicequalität. 3. Schnelle Reaktion auf Kundenanfragen und Beschwerden.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • DuMont Kunst-Reiseführer Berlin (Nowel, Ingrid)
    DuMont Kunst-Reiseführer Berlin (Nowel, Ingrid)

    DuMont Kunst-Reiseführer Berlin , Berlin, die neue alte Hauptstadt, gilt weltweit als eine der spannendsten Metropolen - "arm, aber sexy". Sie ist charakterisiert durch historische Brüche und permanente Neuanfänge, eine Stadt der Kontraste: Die UNESCO-geschützte Museumsinsel mit ihren einzigartigen Zeugnissen der Weltkunst grenzt unmittelbar an die Leere des einstigen Stadtschlosses, Prachtbauten aus der Gründerzeit an Straßenkarrées mit Mietskasernen, dichte Bebauung an die grüne Lunge des Tiergartens oder die herrlichen Wannsee-und Havellandschaften. Nirgendwo sonst in Deutschland ist deutsche Geschichte derart hautnah zu spüren. Die zwei getrennten Städte der Ost-Westmächte haben ihre Spuren hinterlassen und sind nach dem Mauerfall mit neuer Architektur und neuen Stadtquartieren zusammengewachsen. Kontinuität demonstriert die Stadt allenfalls in ihrer langen Bautradition: Alle großen Architekten haben in Berlin gebaut - von Schinkel bis Libeskind. Ob Charlottenburg, Karl-Marx-Allee, das Kulturforum oder Prenzlauer Berg, die einzigartige Museumslandschaft oder junge, schrille Kunst- und Designszene: Die Autorin Ingrid Nowel erzählt anregend und mit profunder Kenntnis von allen Stadtepochen und Stadtvierteln, von Exil und Ankunft, von neuesten Entwicklungen, von Menschen und ihren Schicksalen. In kurzweiligen Erzählbögen, untermalt von zahlreichen Geschichten und anschaulichen Details zur Kulturgeschichte, macht die Autorin mit den Sehenswürdigkeiten, dem Alltag und dem besonderen Flair Berlins vertraut. Empfehlungen zur Berlin-Literatur, Belletristik sowie wertvolle Fachliteratur runden den Band ab. In jedem Kapitel gibt die Autorin in der Rubrik Reisen und Genießen wertvolle Einkaufs- und vor allem Restaurant-Tipps zwischen der legendären Berliner Currywurst und Haute Cuisine. Alles, was man sonst noch für den Reisealltag in Berlin wissen muss, findet sich in den Reiseinformationen von A bis Z am Ende des Buches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20111201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: DuMont Kunst-Reiseführer##, Autoren: Nowel, Ingrid, Auflage: 12007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Abbildungen: Zahlr. meist farb. Fotos, Grundr. u. Pl., Keyword: Berlin; Brandenburg; Brandenburger Tor; Charlottenburg; Kunstführer; Museumsinsel; Pariser Platz; Potsdam; Preußen; Spree; Unter den Linden, Fachschema: Berlin / Hotelführer, Restaurantführer~Berlin / Stadtführer, Kunstreiseführer, Region: Berlin, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Reiseführer: Museen, historische Stätten, Galerien usw., Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dumont Reise Vlg GmbH + C, Verlag: Dumont Reise Vlg GmbH + C, Verlag: DuMont Reiseverlag, Länge: 207, Breite: 154, Höhe: 28, Gewicht: 710, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger: A7162666 A5038931 A3767990 A3400791 A2669634, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 428323

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    Monopoly - Sehenswürdigkeiten Deutschlands

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  • KULTUR DIAKONIE
    KULTUR DIAKONIE

    KULTUR DIAKONIE , Der Begriff Kulturelle Diakonie (Gotthard Fuchs) bzw. Kulturdiakonie (Ludwig Mödl) ist weitgehend nicht rezipiert. Das schafft Raum und Notwendigkeit für Interpretationen: Welcher Kulturbegriff müsste in der (katholischen) Kirche zur Anwendung kommen, wenn sie als maßgeblicher Teil einer lebendigen modernen Gesellschaft verstanden und akzeptiert werden soll? Wie kann das Evangelium, die Botschaft vom Reich Gottes und die Gegenwartskultur zusammengebracht werden, so dass das Leben, der Lebensraum, die Lebenswelt sinnstiftend und menschenwürdig gestaltet werden kann? Diese hier diskutierten Fragestellungen stehen in engem Zusammenhang mit den aktuellen kirchlichen Reformbestrebungen. Die Beiträge von José Tolentino Kardinal Calaça de Mendonça, Gianfranco Kardinal Ravasi sowie Wolfgang Beck, Friedrich M. Ebertz, Friederike Dostal, Marc Grandmontagne, Bernhard Kirchgessner, Stefan Klöckner, Ludwig Mödl fragen zum einen nach dem kirchlichen Verständnis von Kultur sowie Diakonie, versuchen den Begriff der Kulturdiakonie zu bestimmen und benennen dessen Problematik. Sie thematisieren das aktuelle Verhältnis zwischen (vorrangig katholischer) Kirche und Kultur in der modernen Gesellschaft und beleuchten das Potenzial des Verhältnisses von Kirche und Kultur bzw. die Kultur als Ort der Theologie, der Homiletik und Pastoral, der Neuevangelisierung und Glaubensweitergabe sowie das kulturelle Engagement der Kirche als Faktor des diakonalen kirchlichen Handelns bzw. im gesellschaftlichen oder kulturpolitischen Kontext. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Wir, wir, wir (Tate, Dizz)
    Wir, wir, wir (Tate, Dizz)

    Wir, wir, wir , »Ein bewundernswertes Debüt, das unter die Haut geht.« - The Sunday Times Für Fans von Meg Wolitzer und der Serie Yellowjackets Falls Landing, Florida: ein kleiner Ort umgeben von Freizeitparks, sumpfigen Seen und von der brennenden Sommersonne ausgetrockneten Pflanzen. Eine Clique 13jähriger Mädchen kreist obsessiv um Sammy, die Tochter des ansässigen Priesters. Sie ist einige Jahre älter - und alles, was die Mädchen selbst sein wollen: beliebt, schön, mysteriös und mit einem der coolen Jungs zusammen. Auf die Clique übt Sammy eine geradezu hypnotisierende Faszination aus, sie projizieren alle ihre Träume auf das ältere Mädchen und gehen auf in ihrer geteilten Identität, ihrem Zusammengehörigkeitsgefühl, ihrer gemeinsamen Stimme. Bis Sammy plötzlich spurlos verschwindet - und auch im Inneren ihrer Clique Risse auftauchen. Eine brutale, eindrückliche Geschichte über die Bande, die wir in unserer Jugend knüpfen, und den Moment, an dem sie unwiderruflich reißen. »Das spannendste Debüt der Saison.« Vogue »Eine fesselnde Geschichte, die sowohl durch nuancierte Einblicke als auch durch einen energetischen Plot besticht.« - Elle »[Dieser Roman] besitzt eine Vielzahl hochkarätiger Zutaten, nicht zuletzt Tates sprachliches Talent und beeindruckende Beobachtungsgabe.« - The Guardian , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231024, Produktform: Leinen, Autoren: Tate, Dizz, Übersetzung: Reissig, Heike, Seitenzahl/Blattzahl: 253, Themenüberschrift: FICTION / Friendship, Keyword: Amerikanische Literatur; Bande Mädchen; Brutes; Fans von Virgin Suicides; Florida; Jugend; Mädchenfreundschaft; Teenager; Teenagerprobleme; Teenie; Zusammenhalt; coming of age; feministisch; für Fans von The Florida Project; junge Literatur, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Roman, Erzählung~Florida / Roman, Erzählung~Florida, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit, Region: Florida, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ecco, Verlag: Ecco, Verlag: Ecco Verlag, Länge: 188, Breite: 125, Höhe: 22, Gewicht: 314, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783753000862, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Wie wirkt sich die Automatisierung in der Gastronomie auf die Arbeitsabläufe und den Kundenservice aus?

    Die Automatisierung in der Gastronomie kann die Arbeitsabläufe effizienter gestalten, indem sie repetitive Aufgaben automatisiert. Dadurch können Mitarbeiter sich auf anspruchsvollere Aufgaben konzentrieren und den Kundenservice verbessern. Allerdings kann eine zu starke Automatisierung auch die persönliche Note und den individuellen Service in der Gastronomie beeinträchtigen.

  • Wie kann die Automatenvermietung in verschiedenen Branchen wie Gastronomie, Einzelhandel und Veranstaltungen effektiv genutzt werden, um den Umsatz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern?

    Die Automatenvermietung kann in der Gastronomie eingesetzt werden, um den Umsatz zu steigern, indem sie den Kunden die Möglichkeit bietet, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten Produkte zu kaufen. Im Einzelhandel können Automaten genutzt werden, um das Einkaufserlebnis zu verbessern, indem sie eine zusätzliche Verkaufsstelle bieten und die Wartezeiten an der Kasse reduzieren. Bei Veranstaltungen können Automaten den Kundenservice verbessern, indem sie den Besuchern eine bequeme Möglichkeit bieten, Snacks, Getränke oder andere Artikel zu kaufen, ohne lange Schlangen an den Verkaufsständen zu bilden. Darüber hinaus können Automaten in allen Branchen dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken, indem sie die Notwendigkeit von zusätzlichem Personal redu

  • Wie kann die Verwendung von Tabletts in der Gastronomie zur Effizienzsteigerung und Verbesserung des Kundenservice beitragen?

    Die Verwendung von Tabletts in der Gastronomie ermöglicht es dem Personal, mehrere Bestellungen gleichzeitig aufzunehmen und zu bearbeiten, was die Effizienz steigert. Durch die Integration von Tablets in Bestell- und Bezahlsysteme können die Wartezeiten für die Kunden verkürzt werden, was zu einer verbesserten Kundenerfahrung führt. Zudem können Tablets dazu beitragen, die Genauigkeit der Bestellungen zu verbessern und Fehler bei der Übermittlung von Bestellungen zu reduzieren. Darüber hinaus können Tablets auch dazu genutzt werden, um personalisierte Empfehlungen oder Sonderangebote an die Kunden zu kommunizieren, was den Kundenservice weiter verbessert.

  • Was sind die Schlüsselfaktoren für eine tadellose Kundenerfahrung in der Gastronomie, im Einzelhandel und im Kundenservice?

    Die Schlüsselfaktoren für eine tadellose Kundenerfahrung in der Gastronomie, im Einzelhandel und im Kundenservice sind eine freundliche und aufmerksame Bedienung, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, eine saubere und angenehme Umgebung sowie eine schnelle und effiziente Abwicklung von Bestellungen und Anfragen. Darüber hinaus ist es wichtig, auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und flexibel auf Beschwerden oder Probleme zu reagieren, um eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Eine klare Kommunikation und Transparenz in Bezug auf Preise, Angebote und Abläufe tragen ebenfalls dazu bei, das Vertrauen der Kunden zu stärken und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

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